#direktbuchen - Vorteile nutzen und die Branche stärken!

Mit dem Deutschen Hotelführer sind Sie immer bestens beraten.

zurück zur Trefferliste

Naturata GmbH

Rengoldshauser Str. 21, 88662 Überlingen
Check-In ab12:00 Uhr
Check-Out bis10:00 Uhr

Karte ausblendenKarte einblenden

3 km 80 km

Equipment and Service

non-smoker room
parking
Special menu opt. (diet/allerg
Allergy-proof rooms

Room prices

Room typeSingle fromSingle toDouble fromDouble to
double room, bath/shower, toil 99 €

A total of 12 beds available

Direkt buchen!

Means of payment

girocard

Im Obergeschoss, als Galerie in Sichtverbindung mit dem Erdgeschoß, liegen sechs schöne Gästezimmer (fünf Zweibett-Zimmer / ein Doppelbett-Zimmer) mit Dusche / WC und Telefon. Buchung als Einzelzimmer ist möglich. Durch die Verwendung von ausschließlich Naturmaterialien sowohl bei der bauseitigen Ausstattung als auch für die Inneneinrichtung wurde ein optimales und gesundes Raumklima geschaffen.

Das Restaurant bietet über die gesamte Tiefe des Gebäudes Platz für 60 Gäste und noch einmal 40 Sitzplätze auf der überdachten Terasse. Hier können in einer besonderen Atmosphäre auch Feste gefeiert, Geschäftsessen gegeben und Seminare veranstaltet werden. Das Angebot der Speisekarte umfasst viele vegetarische Vollwertgerichte, aus biologischen Zutaten frisch zubereitet, aber auch Rind- und Lammfleisch von Demeter-Höfen der Region. Der Schwerpunkt liegt jeweils im jahreszeitlich bedingten Angebot. Alle Getränke sind ebenfalls biologischer Herkunft. Es gibt einen Raucherbereich.

Der gesamte rechte Teil des Gebäudes wird vom Marktgeschehen des Naturkost-Naturwaren-Ladens ausgefüllt. Alle Bereiche des umfassenden Angebotes in Naturkost und Naturwaren sind hier in schöner Präsentation übersichtlich untergebracht. Naturkost mit dem Schwerpunkt Demeter-Frischprodukte, Naturwaren wie Naturtextilien, Kosmetik, Waschmittel, Naturfarben, Holzspielzeug, Naturdünger u.v.m.